Erfahrungen mit Luftfiltern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 12 Dezember, 2000 um 13:26:43

Hallo zusammen,

von diejenigen die ihre Q schon hin und wieder in nem großen Sandkasten (z. B. Sahara)
bewegt haben, hätte ich gerne mal ein paar Erfahrungswerte in Bezug auf Luftfilter:

1. Geht durch den originalen Plattenfilter wirklich nichts durch?

2. Wie bekommt ihr den Originalfilter wieder richtig sauber (langt ausklopfen),
und wie schnell geht er zu?

3. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit K&N bzw. Twin-Air Lufis gemacht (welches Öl
habt ihr dabei verwendet)?

3a. Wenn ja, wie oft mußten sie gewaschen werden?

Hat von euch schon mal jemand eine Luftansaugung vom Heck aus probiert? Kann man
so was machen ohne daß der Filter gleich den ganzen Dreck vom Hinterrad abbekommt?

Danke für Eure Antworten

Steffi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]