Re: Gut Stefan, glatte 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 06 Dezember, 2000 um 22:47:45:

Antwort auf: Danke für die Info von Arne am 06 Dezember, 2000 um 13:10:09:

Nee, ich bin kein Lehrer, es war mehr der Stolz des Schülers aus der hintersten Reihe, der plötzlich auch mal was weiß. So habe ich eben mal zu 'nem längeren Vortrag ausgeholt. Vielleicht sind uralte Lehrermethoden aber ja gar nicht mal so übel. Wer sieht, wie Du mühsam Deine Aufgabe gelöst hast, ist hoffentlich für alle Zeiten von Kupferpaste geheilt. So hast Du bestimmt manches Gewinde gerettet. Zu den Bezugsquellen: BMW Händler, siehe meine Vorredner. Lt. Rep. Anleitung gibt es auch noch Never-Seeze Hochtemperatur Montagepaste, dürfte es auch bei BMW geben, auch von der Fa. Klüber soll es sowas geben. Zun Einschmieren der Zündkerzen: Würde ich auch nicht mit Kupferpaste machen, auch wenn sie nicht so lange drin bleiben, wenn man es immer wiederholt isses bestimmt auch nicht besser. Ich habe Zündkerzen bisher immer trocken montiert und hatte nie Probleme damit. Optimol eignet sich lt. Tubenaufschrift von -40° bis 1100°, glaube nicht, daß Kerzengewinde so heiß werden, probiert habe ich es nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]