Re: Teilenummer Montagepaste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 07 Dezember, 2000 um 08:30:50

Antwort auf: Re: Teilenummer Montagepaste von lupo am 06 Dezember, 2000 um 23:01:36:

Hallo Lupo,
danke für die Info`s, Teilenummer, usw.
Mit Ausnahme der Verwendung der Kupferpaste mache ich das alles so wie du (Kerze trocken, Auspuff gut "Handfest"), werde in Zukunft deiner Empfehlung folgen.
Deiner Aufforderung hinsichtlich des 100mal schreibens bin ich selbstverständlich gerne nachgekommen. Die ganze Sache war recht spaßig.

Das mit dem Kolbenbolzen klappt so einfach wie die 100malschreibenaktion mit markieren/kopieren. Einfach mit einem Finger durchschieben. Beim zusammenschieben geht`s genauso einfach, vorausgesetzt Kolben und Bolzen haben die gleiche Temperatur.
Probier es mal.
Bis später, Stefan

kommen
: Schaut doch mal unter www.bmw-gs-2v.de, da gibt es Abbildungen der Microfiche des BMW Ersatzteilkataloges. Beim Auspuff ist eine Tube abgebildet, die dürfte es sein. BMW-Teilenr: 18 21 9 062 599.
: Ich wünsche allen eine gute Fahrt, intakte Gewinde und störungsfreies Auspuffen.
: Gruß
: lupo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]