diese hier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 01 Dezember, 2005 um 14:20:04

Antwort auf: Re: die hätte ich gleich... von Chrissi am 01 Dezember, 2005 um 12:53:33:

moin, christian,

: was hast Du denn für schlechte Erfahrungen mit dem Karoo gemacht?


wir hatten das ding mal auf einer R 100 GS und auf einer Aprilia Pegaso für eine Wintertour nach Norwegen aufgezogen. die kisten waren mit den karoos dermassen schwammig und eierig zu fahren gewesen, dass wir uns von dem schreck bis heute nicht erholt haben.

und bei dem reiofenhändler unseres vertrauens ist der T63 kaum teurer als der Karoo, wenn ich micht recht entsinne.

letztlich muss aber jede(r) selber sehen, womit er / sie zurecht kommt.

ich denke, dass 95% der leute in diesem forum hier kaum einen reifen mal an die haftgrenze bringen (mich eingeschlossen), da entscheiden halt geschmack, handling, preis, haltbarkeit oder ablaufgeräusch - letzteres spricht wiederum klar gegen den T63.

: Und für Asphalt fahre ich den zweitem Satz Felgen mit Metzeler Tourance...


und ich Mitas E08 auf der zweitfelge ;-))


gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]