T63 forever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 01 Dezember, 2005 um 14:52:26:

Antwort auf: diese hier von warzenpower am 01 Dezember, 2005 um 14:20:04:

Keine Ahnung, warum immer so auf den T63 geschimpft wird. Die Traktion ist super. Supermotofahrer schauen nicht schlecht und habe schon oft den Spruch gehört "Kaufe mir auch Stollenreifen, damit geht das besser!"

Das Profil ist sehr grob und daher auch sehr geländetauglich. Selbst kurze Sandpassagen sind damit drin. Hinten ohnehin kein Problem, vorn zuwenig Profil.

Haltbarkeit ist unangefochten. Er hält - bis er Glatze hat - 10 bis 14 tkm auf Touren.

Einzig das Laufgeräusch ist laut. Aber DAS wird einen BMW Fahrer wohl kaum stören.

Ach ja, die ersten 1000km braucht es, die scharfen Kanten abzufahren. Da ist er ab 130 wackelig, wenn hinten viel Gewicht drauf sitzt.

Habe schon über 12 Sätze T63 abgefahren, auf verschiedenen Mopeds. Meine Berwertung: Absoluter Allrounder.

=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]