Re: die hätte ich gleich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 01 Dezember, 2005 um 12:53:33:

Antwort auf: die hätte ich gleich... von disqualifiziert! am 01 Dezember, 2005 um 10:41:28:

Hi Warzenpower,

was hast Du denn für schlechte Erfahrungen mit dem Karoo gemacht? Da ich auch damals viel schlechtes über den Karoo (Lebensdauer) gehört habe, habe ich mir auf meiner R 100 GS PD für Marokko den T63 montiert...von der Lebensdauer und den Offroadeigentschaften auf den eher steinigen Pisten in Marokko hat er mich schon überzeugt. Allerdings hat sich der Metzeler Karoo auf der R 80 GS meiner Freundin genauso bewährt...ob es an der zarten Frauengashand oder an der 800 ´er liegt, kann ich allerdings nicht sagen!!! Da es den Satz Karoo schon für 100 € in der Bucht gibt (habe für den neuen Reifensatz Karoo hinten, MCE 2 vorn zusammen 70€ bezahlt) halte ich ihn schon für eine preiswerte Alternative zum T63. Und für Asphalt fahre ich den zweitem Satz Felgen mit Metzeler Tourance...

Viele Grüße

Christian

: moin, Christian,

:
: ok, du wolltest sicher nur ernst gemeinte antworten; aber hierbei:

: : der Karoo hat sich gleich mit dem T63 geschlagen!!!

:
: kann ich mir einfach die bemerkung nicht verkneifen, dass ich solch streitsüchtige reifen gar nicht erst mitgenommen hätte ;-))

: sorry, nix für ungut !

:
: gruss

:
: warzenpower

:
: p.s.: nach meinen sehr guten erfahrungen mit dem T 63 und den sehr schlechten mit dem Karoo gibt es für mich nach deiner aussage jetzt erst recht keinen grund, dem karoo noch einmal eine chance zu geben ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]