Baukastensysteme....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 November, 2005 um 18:44:05:

Antwort auf: Re: Bremse für Basic ? außerdem Suche ich........ von Feierabend am 06 November, 2005 um 16:58:36:

....haben doch was!

Tach Stefan,

nix Aufschrei, sondern Kompliment für die konsequente Nutzung des BMW-Baukastens. Die Vierkolbensättel hätte ich nicht unbedingt genommen, aber auf der linken Seite eine linke Scheibe wäre zumindest für die Optik schöner gewesen.

Eine Doppelscheibenbremse ist mir schon deshalb lieb, weil sie nicht einseitig an der Gabel zerrt. Deshalb habe ich mit einigem Aufwand meine G/S auf Doppelscheibe umgerüstet und zumindest einen (Hallo Udo!) angestiftet, das auch zu tun. Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand ganz locker.

Anerkennende Grüße
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]