Re: Baukastensysteme....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 06 November, 2005 um 21:45:50

Antwort auf: Baukastensysteme.... von hansen am 06 November, 2005 um 18:44:05:

Servus Hansen!

Genau das war auch das, was dem Herrn Inscheniör so gut gefallen hat. Alle Teile von BMWs. War dann recht schnell erledigt mit der Eintragerei. Eigentlich war nur die Nabe anzupassen, damit die Scheiben in der Mitte der Sättel laufen und das war's dann. Der Rest is plug-n-play... Die Tauchrohre wurden noch der Reflektorhalter beraubt, damit's rechts und links optisch gleich ist, da ein rechtes Tauchrohr nach links montiert wurde. Oder andersrum? Ich weiss schon gar nimmer...
Das mit der linken Scheibe kommt auch bald, die sind von der Dicke sowieso schon jenseits von gut und böse. War aber im Budget für den Umbau nimmer so recht drin.
Gruß

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]