Braucht jemand eine Husaberg Sportenduro???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 30 November, 2004 um 09:07:25:

Hallo an Alle!

Braucht jemand von Euch was richtig leichtes und starkes fürs Gelände???
Verkaufe meine 2003er Husaberg FE501e in Top Zustand! 118kg und ca. 56 PS!!!
Das Moped hat ca. 2900km gelaufen und wurde von mir sehr sorgfältig gewartet. Natürlich wurde mit dem Moped Gelände gefahren.

Die Maschine ist zum Winter von mir komplett zerlegt und gecheckt worden, jeder Stecker, jedes Lager wurde gereinigt und entsprechend behandelt. Die Berg ist besser als neu und kann sofort auf die große Offroad-Tour.

Motor:
Vergaser komplett gereinigt, Alle Lager top, Nockenwelle, Kolben, Steuerkette wie neu, Wasserpumpe i.O., Kopfdichtung nach Zerlegung erneuert - da fehlt gar nix

Verschleißteile:
Bremsbeläge neu, Scheiben vorne top hinten 50%, Gabelöl 2 Betriebsstunden, Kettensatz 70%, Reifen 70%, PSD-Lager und Radlager top, Lufi neu, Kühlflüssigkeit neu

Rahmen:
Modeljahr 2004, seit diesem Jahr nach KTM-Massgaben gefertigt (merkt man deutlich...), gepulvert - NEUTEIL!!!!

Plastik:
Neu, mit Original-Dekor neu!!!

Extras:
Mousse, Keihin Vergaser mit allen Anbauteilen auf Wunsch, hohe Sitzbank optional

Trotz allen Unkenrufen ist es tatsächlich so, daß mich die kleine nicht einmal wirklich im Stich gelassen hat (größter "Defekt" war der geplatzte Motorentlüftungsschlauch...

Wenn jemand Interesse hat, kann er auch Enduro Helm/Stiefel/Klamotten im Paket dazubekommen, sozusagen rundum sorglos!

Preis sag ich jetzt mal 4999 Euro (Neupreis 7990), über Details könnten wir sicher reden.

Gruß, Flo

P.s.: Bilder hab ich, kann Sie aber leider nicht hier reinstellen :-(



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]