hallo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 02 Dezember, 2004 um 00:46:36:

Antwort auf: Re: Braucht jemand eine Husaberg Sportenduro??? von Uwe am 01 Dezember, 2004 um 22:45:05:

: Hallo Flo,

: sollte dieses Motorrad in genauso einem guten Zustand sein, wie die DR 350, die Du mir als top gepflegt verkauft hast, wäre ich vorsichtig: Reifen abgefahren, Kette verschlissen, Ölverlust am Schalthebel, Instrumentenbeleichtung defekt ...

: Aber Du hattest ja gesagt, die Maschine sei top, weil Ihr damit in Urlaub fahren wolltet. Weit wäret Ihr nicht gekommen ;-(

: Was machen denn die beiden Spiegel, die Du mir als Entgegenkommen besorgen wolltest?

: Schon vergessen?

: Gruß
: Uwe

Hallo auch!

Ich finde es sehr schade, wenn Du so unzufrieden mit der DR bist. Die Maschine war in einem gepflegten gebrauchten Zustand und ca. 8 Jahre alt. Über das Thema Schalthebel und Beleuchtung hatten wir bereits gesprochen. Daß die Kette vielleicht noch 50% und die Reifen ähnlich bezüglich Verschleiß war, konntest Du bei der Abholung sehen und Du hast kein Wort darüber verloren. Wieso wären wir damit nicht weit gekommen? Bist Du damit etwa liegengeblieben? Also bleiben wir bitte bei den Tasachen, ich habe Dir kein Neufahrzeug verkauft! Die Berg ist ein gutes Jahr alt und hat knapp ein Zehntel der Laufstrecke.
Die Spiegel liegen seit gestern bei meinem Händler, er musste Sie erst aufwendig woanders bestellen da die ursprüngliche Quelle nicht mehr existierte. Ich schicke Sie Dir die nächsten Tage zu.

Gruß, Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]