Abschließend auch ein paar leichte Korrekturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ©lemens am 04 Dezember, 2004 um 23:40:38:

Antwort auf: Abschließend noch eines zu diesem leidigen Thema: von flo am 04 Dezember, 2004 um 12:16:18:

: Hallo nochmal!

Ebenso.

Ich habe wie Uwe keine Bilder vor dem Kauf erhalten.
Zu einer Einigung,wie Du es nennst,gehört wohl der Dialog.
Der hat nach dem Kauf nie stattgefunden.
Wie ich bereits schrieb,habe ich nie eine Antwort
auf meine Mail nach dem Kauf von Dir erhalten.
Es wäre jetzt müßig,hier zu diskutieren,welche der beschriebenen Mängel des Tanks erst beim genauen Hinsehen durch dritte zu entdecken waren, und welche Mängel ein BMW Ingenieur und 2V- Experte hätte sehen müssen/können.

In diesem Sinne einen besinnlichen Advent wünscht
allen

©lemens

: Abschließend möchte ich hier noch eine Sache loswerden. Ja, ich fahre Rennen. Allerdings weder mit Uwe´s DR (die war von meiner Freundin), noch mit Clemens Tank (der war unbenutzt und neu und stammt aus der BMW-Prototypenzeit der G/S, also von 1979, nur die Lackierung ist neuer, da er vorher roh war).
: Uwe und Clemens, ihr habt beide vorher Bilder und genaue Beschreibungen der Waren bekommen und mir auf Euren Wunsch hin vorab Geld überwiesen, um die Ware zu bekommen. Gesehen hab ihr´s beide erst danach. Uwe, Du warst bei der Abholung (und Probefahrt) zufrieden und wir waren uns absolut einig. Clemens, Dein Tank wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen als BMW-Prototypenteil verkauft und erst bei genauem Hinsehen seitens HPN sin Mängel wie schlechter Gewindeschnitt etc. aufgefallen. Ich kannte diese Mängel nicht.
: Ihr beide habt mich über gewisse Mängel im Nachhinein aufgeklärt und wir waren uns doch eigentlich einig, oder?
: Also was soll das jetz hier? Denkt mal bitte drüber nach!

: Ich denke, es gibt sowohl hier im Forum als auch bei Ebäh (siehe Bewertung)jede Menge Leute, die sehr zufrieden mit meinen gebrauchten Teilen waren.

: Ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

: Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]