Re: "Kordelpatent"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 20 November, 2004 um 16:29:34:

Antwort auf: Re: "Kordelpatent" von emma am 20 November, 2004 um 14:18:34:


: und zu guter letzt noch dies credo: form follows funktion. oder findet etwa jemand rechts und links abstehende zylinder sexy?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oooh yes, they are!
Weil man damit nämlich dumm dusselig, in Shorts und Badeschlappen vor einer Kuppe zum Überholen ansetzen, in den dann plötzlich ziemlich hurtig mit Musik und Leuchtreklame entgegenkommenden Krankenwagen krachen, diesen (einen VW-Bus T2) von vorn bis hinten mit dem Zylinder aufschlitzen und dennoch mit nur ein paar Schürfwunden davonkommen kann!
Ich hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber ein Kumpel von mir hat dann die Unfallmaschine, eine R45, gekauft.
Der Zylinder - er hatte immerhin am Bus die B- und C-Säule durchschlagen - war an der Fußdichtfläche etwas gestaucht und dort auch ein paar Hundertstel unrund.
Ich hatte die Fußfläche schon geplant, um eine Aludichtung unterzulegen und dann erst die Beule in der Bohrung entdeckt.
Hätte man meiner Meinung nach manuell rausschaben können, aber der Besitzer hat sich dann doch für einen neuen Zylinder entschieden.

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]