Sicherung brennt immer durch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 18 November, 2004 um 03:39:56

Hallo,

nicht nur das meine Speiche gerissen ist, jetzt habe ich auch noch ein Sicherungsproblem (aber immerhin laeuft sie noch wie es sich gehoert...).Seit ich vor ca. 1 Woche eine neue (original)Batterie montiert habe, sind mir schon 3 Sicherungen durchgebrannt. Immer wenn ich den Blinker anmache, brennt sie durch. Blinker und Hupe funktionieren dann nicht mehr, stattdessen geht wenn ich diese Schalter druecke die Ladekontrolleuchte an. Im Leerlauf brennt sie dann auch mit der Leerlaufkontrollanzeige...Eben habe ich in der Reparaturanleitung nachgeschaut und festgestellt, dass laut dieser 2 7,5A (wieviel V steht dort nicht)Sicherungen im Motorrad sind. Ich habe insgesamt 4, allerdings 15A/32V Sicherungen. Kann es sein, dass einige nur Reserve sind, aber warum lief sie bisher immer mit 15A/32V?! Gibt jetzt die neue Batterie soviel Saft ab, dass die Sicherungen immer durchbrennen?! Macht fuer mich alles keinen Sinn, aber ich kenne mich mit Elektronik nicht so aus...Welche Sicherung ist denn jetzt richtig und wie wichtig ist die V Zahl (32Volt kriegt man gar nicht so einfach...)
Fall jemand zur Loesung meines Problems beitragen kann wuerde ich mich sehr freuen!!!

Schoenen Dank und Gruss,
HENNO

www.bikes-on-tour.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]