Re: Sicherung brennt immer durch....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 18 November, 2004 um 07:18:56:

Antwort auf: Sicherung brennt immer durch.... von Henno am 18 November, 2004 um 03:39:56:

Hi !
Ich würde nach einem Kurschluss im Blinkerschaltkreis suchen, vorzugsweise in dem Kabelbaum der zu den hinteren Blinkern geht da man da am ehesten dran kommt wenn man die Batterie wechselt. Einen anderen Zusammenhang zwischen beiden Dingen kann ich so früh am morgen noch nicht erkennen :-)
Sicherungen 12V ist OK für das Moped, 24V kenn ich auch noch, aber wo kommen 32V Sicherungen zum Einsatz??

Gruß aus Bochum, nass und schmuddlig,

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]