@Cowboy - Offroad Q-Treiben II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 12 November, 2004 um 16:20:54

Hallo Cowboy,

wenn wir im nächsten Jahr zum Q-Treiber-Training mit ARAL fahren wollen, macht es Sinn sich bessere Reifen als den Michelin Anakee aufzuziehen.

Nur: welchen Reifentyp schlägst Du vor?

@ARAL: wie ist das Gelände beschaffen?

Ich (und wahrscheinlich alle, die auch überwiegend mit den Strassenpneus unterwegs sind) würde mich über gute Preis-Leistungs-fähige Anregungen freuen. Dabei aber bitte bedenken, dass wir ja alle über Asphalt anreisen müssen und nicht vor Ort erst wechseln wollen.

Idee (?) - mobile Reifenwechsel-Station? - wohl eher Fiktion....

Schönes Weekend

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]