Re: @Cowboy Frage zu Mousse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 November, 2004 um 08:38:04:

Antwort auf: Re: @Cowboy Frage zu Mousse von Cowboy am 17 November, 2004 um 08:15:46:

Hallo Cowboy und Eric,

ein paar Nachhilfestunden zum Thema Reifenmontage mit und ohne Mousse täten mir auch ganz gut!

Wie lange würde denn so ein Mousse im Alttagsbetrieb halten? So bei ca. 3-5TKm im Monat...

: : PS: Der ARAL wird mir langsam zu schnell und da muß ich mir wieder einen kleinen Vorsprung durch Technik verschaffen ;-)

Eric, Du kennst doch das Sprichwort: Man vergilt es seinem Lehrer schlecht, wenn man immer sein Schüler bleibt (oder so ähnlich). Es schmeichelt also uns beiden, wenn Du jetzt Deine Technik aufrüsten mußt ;-)
Würde ich nicht mit Dir im Team fahren können, wäre ich noch lange nicht so "schnell"! (Schnell in "", denn schnell ohne "" ist Herbert S. :-))

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]