Re: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 07 November, 2003 um 20:06:07:

Antwort auf: Re: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*) von cowboy am 05 November, 2003 um 12:03:30:

: Gruftis??? Wenn Geschmack für gute selfmade Rock-Musik ein Indikator für das Alter der Hörerschaft ist, frage ich mich, wann und ob überhaupt die Konsumenten des Mists, der heutzutage aus der Dose produziert wird, mal in die Pubertät kommen...
: :o)
: Nicht böse sein @alle Hüpfhops-, Räpb- und Teck-no-Freaks...

Fundamentalistische Positionen sind meiner Meinung immer falsch. An Techno komme ich auch nicht ran, aber in all den andere Richtungen gibts auch Gutes.
Gruß Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]