Re: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 November, 2003 um 15:37:11:

Antwort auf: Re: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*) von Arne am 07 November, 2003 um 20:06:07:


: Fundamentalistische Positionen sind meiner Meinung immer falsch. An Techno komme ich auch nicht ran, aber in all den andere Richtungen gibts auch Gutes.
: Gruß Arne

Hi Arne.
Hast ja Recht... ist falsch. Jedem das seine.
Bin ja sonst auch tolerant.
Aber nachdem ich jahrelang Musikunterricht gegeben habe und Musiker war sträube ich mich, in die Definition für Musik computerreproduzierte Synthosounds einzbeziehen. Programmgestützes Aneinanderreihen von Tönen hat in meinen Augen nix mit Musik zu tun... auch wenn´s durchaús nett klingen kann.

Pfui, bin ich konservativ... :o)

Hat aber hier nix zu suchen. Wollen schließlich Benzin labern, oder?
Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]