Re: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cowboy am 05 November, 2003 um 12:03:30:

Antwort auf: Ich dachte schon ich wäre der einzige Grufti hier (o.t und *lol*) von Niko am 05 November, 2003 um 10:03:43:

: : : Da Mopedfahrer ja in der Regel auf Rockmusik stehen, hören sie kein Radio, da da ja keine Rockmusik mehr läuft.

: : was ziehste denn da für schubladen auf, alter.. mopedfahrer.. vergreiste headbanger.. ac/dc geschädigte.. deep purple usw.,etc?

: : ich hör mir den sender mal an, aber wehe ich höre nicht die motown grooves, miles davis, jamiroquai, calexico, oder mindestens zappa und hendrix..

: : dann knallt`s aber..

: : und zwar gründlich..

Ganz Deine Meinung oez.
Woll´n mal hören ob da wirklich groovy Mucke kommt... Ein wenig Nazareth, Heep, Quo etc. kommt heutzutage viel zu selten.

@Niko:
Gruftis??? Wenn Geschmack für gute selfmade Rock-Musik ein Indikator für das Alter der Hörerschaft ist, frage ich mich, wann und ob überhaupt die Konsumenten des Mists, der heutzutage aus der Dose produziert wird, mal in die Pubertät kommen...
:o)
Nicht böse sein @alle Hüpfhops-, Räpb- und Teck-no-Freaks...

Grüße
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]