Kupplung rutscht bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 03 November, 2003 um 21:19:19:

Hallo, manchmal hat sie`s. Meine R100RT. Kommt eigendlich selten vor. Bei Vollgas auf der Bahn fängt die Kupplung plötzlich an zu rutschen, fährt man dann langsam weiter ists vorbei auch wenns dann wieder schneller geht. Letztens bei uns auf den Landstraße fuhr einer mit nem Moped vor mir her, wedelt mit einem mal vor mir rum, ich dacht schon der hat was an der Mütze, und dann gings auf einem Rad weiter, aber Kilometerweit. Wollt wissen was der Kollege fährt, zwischen uns fuhr noch nen Auto, also geb etwas Gas und die Kupplung rutscht wieder. Hatten so 140 drauf, hab doch ziemlich dähmlich gekuckt, da fährt einer aufm Hinterrad und ich komm nich hinterher. Habs aber doch noch geschaft, war ne Straßen KTM 600er. Hm, Hut ab vor der Kiste, aber ich glaub für sowas wär ich schon zu alt.Jaaa, die Kupplung, Ölnebel kann doch eigendlich nicht zwischen den Belag denk ich, Tellerfeder müde ?Weis jemand was ? Grüße an alle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]