Re: Kupplung rutscht bei Vollgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 04 November, 2003 um 22:16:06:

Antwort auf: Re: Kupplung rutscht bei Vollgas von ARAL am 04 November, 2003 um 19:18:25:

: Hallo Rainer,

: ähm ja! Aber das hab ich eigentlich auf den großen Riss in selbiger Gummimanschette geschoben ;-) Es waren auch keine TröpfCHEN mehr...
: Aber ich hab da nie einen Zusammenhang gesehen mit dem defekten Kurbelwellensimmering. Hat auch noch gesabbert nachdem der Simmering erneuert war.

: Qruß ARAL

: Ach ja: gibt es einen Zusammenhang???

Nee, nee, das will ich nicht behaupten.
Es ist nur so, dass es bei meiner Manschette hinten raustropft und ich möchte wissen wieso.
Das Öl sieht wie Motoröl aus. Und da dachte ich, es könnte ggf. auch mit dem KW-Simmering zusammenhängen. Ganz unlogisch ist das nicht.

Doch bevor ich jetzt alles auseinander nehme, frag ich lieber dich. Die Gelegenheit war günstig.

Meine Kupplung rutscht allerdings kein bischen !
Sie macht, sofern warm gefahren, nur so'n komisches "PLOCK"..."PLOPP" oder so (dumpfes klacken) beim anfahren - aber das ist eine andere Geschichte, die mir ebenfalls ein Rätsel aufgibt.


Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]