Es klongt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 November, 2003 um 16:56:25:

Antwort auf: Re: Kupplung rutscht bei Vollgas von rainer-r am 06 November, 2003 um 16:45:21:

Hi

: erstmal danke für deine (Thomas) Antwort.
: Jedoch interessiert mich die Antwort auf Joergs Frage natürlich auch sehr.

: Merci Joerg, genau deine Fragen schwirrten mir auch durch den Kopf. (die ich mal mit "ja" beantworten würde)

: Und bei meiner G/S ists genauso: Warm gefahren, bischen schärfer Einkuppeln "Klonk" - ruh' is.

Auch wenn ich sanft einkuppele, klonkt es. Nur wenn ich gaaaaaaaaaaaaanz sanft bin, evtl. mal nicht.

: Nur: könnte das auch vom Ruckdämpfer im Getriebe stammen? Könnte es an der Kupplung liegen?

Getriebe wuerde ich eigentlich ausschliessen, das wurde schliesslich fachgerecht repariert :-), und es klongt wirklich von "ziemllich weit hinten unten" (man spuert es ein bisserl in der Sitzbank), und erst beim Anrollen. Hmmmm ... andererseits fiel mir das Geraeusch aber zum ersten Mal *nach* dem Schrauberkurs auf.

Muh!

- Joerg
dererstnaechstersFruehjahrumziehtundderzeitkeinepassendeGaragemitBuehnehatumdieR100TICzuzerlegen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]