Re: fast kostenlose Schaltgeräte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 23 November, 2000 um 08:42:14:

Antwort auf: fast kostenlose Schaltgeräte von www.SILENT-HEKTIK.com am 23 November, 2000 um 08:34:06:

: Hallo Seb,

: Schaltgeräte für die originale Halldose gibt es bei den Autoverwertern.
: Die Transistor-Schaltgeräte vom Golf oder Passat Bj. 79-80 passen und kosten
: beim Autoverwerter meist um die 10,- bis 20,- DM. Mit zwei Schaltgeräten und einer
: Änderung am Fliehkraftversteller kann eine einfache Doppelzündung realisiert werden.

: MfG. SILENT HEKTIK Anton Kurpas.

Das klingt ja super!
Warum denn zwei Schaltgeräte, wie sollen die angeschlossen werden? (ich bin mehr Metaller als Elektriker...)
Was heißt "einfache" Doppelzündung? Mir geht es ja nicht nur darum zwei Funken im Zylinder zu haben sondern auch was davon zu merken.

Gruß,
seb



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]