Fahrzeugnormallage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 Oktober, 2008 um 14:02:57:

Antwort auf: WP-Gabel vs. GS-Kartuschen-Gabel von QTM am 28 Oktober, 2008 um 10:29:13:

: Hallo Karin,

vor einer Beantwortung dieser Frage muß man wissen, wie der Hinterbau des Moppeds, sorry - des Töffs, aussehen soll. Falls der aus 100GS-Serienteilen besteht, würdest Du mit einer WP4054 (was heißt UM11 ?) mit 295mm Federweg (das hatte meine) ein hinten tief und vorne hoch stehendes Mopped erhalten > langer Nachlauf > Handlichkeit miserabel.
Bei einem Hinterbau aus 1100GS- oder 1150GS-Teilen hättest Du vorne beide Möglichkeiten. Doch auch da würde ich zur Kartusche raten, da eine WP 4054 hinsichtlich Dämpfungsabstimmung eine Krücke ist.
Was hältst Du von einer Rückfrage in Seibersdorf ?

Frohes Schaffen, Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]