Der derzeitige Besitzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom(Moers) am 30 Oktober, 2008 um 17:25:03

Antwort auf: Re: WP 4054 von Yeti am 28 Oktober, 2008 um 16:55:27:

ist noch nicht viel weiter.
Das Ansprechverhalten auf der Strasse ist mäßig,im Gelände bin ich damit sehr zufrieden.
Bei dem fälligen Ölwechsel (ziemlich dunkle Brühe)fiel mir der unterschiedliche Ölstand sowie die ebenfalls unterschiedliche Stärke
der beiden oberen "Federhalter"auf - nach einem Gespräch mit Hr.Pepperl wurden die korrekten
Teile schnell geliefert und die Gabel peniebelst
ausgerichtet.Daraufhin wurde es etwas besser,ideal ist anders.Die bekannten Toleranzen bei diesen Gabeln kann ich nur bestätigen - kommt bei der ein oder anderen Öhlins -Gabel aber auch vor ;-)

Gruß aus dem Regen
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]