Rauchzeichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Oktober, 2008 um 19:04:48:

Hi @ all

WILLI RENNT WIEDER !!! Wie das wilde Tier. Probefahrt SO mit meinem Kumpel (neue Hayabusa) erfolgreich. Fazit: Deprimierter Kumpel :8))
Ok, habe mir schon seeehr kleine, winklige Sträßchen gesucht.

ABER NUN: Bei kurzer Autobahnetappe mit ca. 1 min Vollgas kurz vor der Abfahrt ein gewaltiger Leistungseinbruch. Kenne ich schon, hatte ich früher seltener auch schon mal. Kurz vom Gas, und dann geht´s weiter. Da habe ich mir so auch ehrlich noch nicht viel bei gedacht, weil AB-Vollgasetappen nicht so mein Ding sind (schäm).

Jedoch war diesmal Chris dicht hinter mir und war am Fluchen, wie ein Rohrspatz. Er erzählte mir dann, dass Willi eine riesen Ölwolke ausgesch... ...toßen hat, die Chris natürlich eifrig inhaliert hat... bei 10 m Abstand keine Kunst :8))
Aber wie kann das kommen?

Normal qualmt da nicht viel, der Motor läuft rund und zieht genauso an, wie sonst auch. CS-Kolben und Ringe haben keine 20 Qtm. Wie gesagt war das nicht das erste Mal.
Meine Vermutung: Panschöl duch die Gehäuseentlüftung in die Vergaser. Geht das? Wenn ja, wie bekomme ich das weg?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]