Re: ... oder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 15 Oktober, 2008 um 11:05:11

Antwort auf: Re: ... oder von Cowboy am 15 Oktober, 2008 um 07:53:08:

Moin,

des Fläschle hat den Vorteil, daß Du weißt, wieviel da wirklich rausgedrückt wird.

Auswischen habe ich auch ne Weile gemacht (= einfach die Schläuche abgezogen). Hat aber den Nachteil, daß wenn man nicht regelmäßig aufwischt, aus dem 'Ventil' des Kastens (hinten, eigentlich für Kondenswasser), das Öl via Getriebedeckel auf den Sammler tropft, und dort thermisch umgewandelt wird. Passiert meist nach dem Anhalten, wenn sich die Brühe im Kasten beruhigt und hinten gesammelt hat.

Gruß, auch an Willi Wacker
Wilhelm




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]