Gewährleistung für SR-Racing-Anlage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 01 Oktober, 2008 um 10:30:30:

Antwort auf: Krümmerschutz für SR-Racing-Anlage von ElToro am 01 Oktober, 2008 um 09:58:01:

: Hallo Leute!

jetzt hat sich also noch einer diese Dinger angetan. Da der Qualitätsgedanke in mir lodert, brennt mir ob dieser "Superkrümmer" der Kittel. Das Argument "dünnere Wand = mehr Querschnitt = mehr Bumms" klingt folgerichtig, muß aber nicht stimmen. Und wenn schon: So sind die Krümmer schlicht unbrauchbar, wie auch Georgs Anfrage zeigt. Die lustigen Lochbleche, die SR dort als Beulenschutz anbingt (die für noch höhere Krümmertemperaturen sorgen !), werden von Fans auch noch als bemerkenswerte "Reaktion auf Kundenwünsche" bezeichnet. Das hält man nicht aus.
Seid doch mal ehrlich: Wenn BMW, wo nach Meinung einiger lauter Gedankenlose und Faule herumsitzen, solchen Müll an seine Moppeds bauen würde, es gäbe ein gewaltiges Aufjaulen - oder etwa nicht ?

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]