Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von moeli am 28 September, 2008 um 13:29:39

Antwort auf: Re: von hansen am 27 September, 2008 um 17:22:20:

Hallo Hansen,

als ich mein Vetter sie 1994 gekauft hat, hatte sie auch noch die Einscheiben-Brems-Attrappe. Ebenso die schwarzen Krümmer und den Sammler, der verchromte Endtopf mit dem schwarzen Blech, die jedoch dem Rost zum Opfer gefallen sind. Den Endtopf mit Blech habe ich noch, den Krümmer mit Sammler konnte man gar nicht mehr gebrauchen. Der Einzelsitz war jedoch nicht dabei, den hat der Vorbesitzer separat verkauft. Die Originale Bremsscheibe ist aber noch vorhanden, ebenso die originale Handbremspumpe mit 13mm Kolben. Was wäre denn euerer Meinung nach ein reeller Preis? Lohnt ein Rückbau auf die Einscheiben-Brems-Attrappe? Mit den beiden Spiegler Gußscheiben 310mm bremsts jedenfall hervorragend.
Vielen Dank im Voraus

Markus

: Hallo Markus,

: : wie ich erkennen kann ob es eine "echte" Paris-Dakar ist, da die Italiener wie bekloppt danach fragen......

: m.W. im Nachhinein gar nicht, da dafür keine eigenen Fahrgestellnummern vergeben wurden.

: Der Auslieferungszustand war so: Kotflügel und Tank weiß (Farbcode 592), 32-Liter-Tank mit Deko, orangeroter Einzelsitz mit Gepäckbrücke, Auspuffkrümmer und Sammler schwarz, Endschalldämpfer verchromt mit angeschraubtem schwarzem Hitzeschutz, schwarze Sturzbügel mit Seitenständer, keine Batterieabdeckungen, keine Soziusfußrasten, Tauchrohre Alu natur, schwarze Faltenbälge, Einscheibenbremse.

: Deine ist von diesem Zustand ziemlich weit entfernt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]