Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von moeli am 29 September, 2008 um 21:16:24

Antwort auf: Re: von guzzi am 29 September, 2008 um 15:07:19:

Hallo zusammen,

in Anbetracht der Kopfüberholung, der WP-Federbeinüberholung, der Gabelüberholung neue Holem neue Federn und der Spiegler Doppel-Gußbremsanlage und der dazugehörigen Rechnung und der dazu mitgelieferten Teile einschlisslich des neuen PD-Aufklebersatzes etc etc ist mir 2500 definitiv zuwenig. die wichtigsten der o.g. Reparaturen (ohne Bremse und Gabel, das ist schon länger her) wurden im Dez 2007 für lustige 1209 Teuronen von Huschke & Wirth in Bochum erledigt (http://www.hw-bochum.de).
Trotzdem vielen Dank

Markus

P.S. dann ebend doch nach Italien verkaufen und etwas warten......

: Und wenn der Preis sich in Hansensens Preiskategorie einpendelt, bekomme ich auch langsam Interesse!
: Christoph

:
: : Hallo Markus,

: : : Was wäre denn euerer Meinung nach ein reeller Preis?

: : Wenn ich jetzt auf der Suche nach genau so einem Modell wäre, wäre mir das in Anbetracht des Kilometerstands und des Allgemeinzustands zwischen 1500 und 2500 Euro wert, je nach hinterher anfallenden Arbeiten. Im übrigen ist eine Ware den Preis wert, den ein Käufer dafür zahlt ;-)

: : : Lohnt ein Rückbau auf die Einscheiben-Brems-Attrappe?

: : Definitiv nein. Gib dem Käufer die Originalteile mit, dann kann er den Rückbau bei Bedarf selber erledigen.

: : Grüße
: : Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]