Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 27 September, 2008 um 17:22:20:

Antwort auf: Re: von moeli am 27 September, 2008 um 09:50:16:

Hallo Markus,

: wie ich erkennen kann ob es eine "echte" Paris-Dakar ist, da die Italiener wie bekloppt danach fragen......

m.W. im Nachhinein gar nicht, da dafür keine eigenen Fahrgestellnummern vergeben wurden.

Der Auslieferungszustand war so: Kotflügel und Tank weiß (Farbcode 592), 32-Liter-Tank mit Deko, orangeroter Einzelsitz mit Gepäckbrücke, Auspuffkrümmer und Sammler schwarz, Endschalldämpfer verchromt mit angeschraubtem schwarzem Hitzeschutz, schwarze Sturzbügel mit Seitenständer, keine Batterieabdeckungen, keine Soziusfußrasten, Tauchrohre Alu natur, schwarze Faltenbälge, Einscheibenbremse.

Deine ist von diesem Zustand ziemlich weit entfernt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]