Danke @ Detlev


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 Oktober, 2007 um 18:34:49

Antwort auf: Glückwunsch @ Stephan... von KlapperQ am 08 Oktober, 2007 um 01:31:38:

: ...zu deiner Wanderbaustelle und zu dem gelungenen Bericht im MO-Sonderheft...
: Ich wußte gar nicht, daß solche Evolutionsstufen mit den 2V möglich sind... über 1100cc, Einspritzung etc...

Hi Detlev,

danke für Deine nette Reaktion.
Wenn´s Dich interessiert kannst Du den Werdegang der Maschine bei mir nachlesen:
www.wanderbaustelle.eu

: Klasse, entbiete meinen tiefen Respekt!

Zuviel der Ehre. Der Respekt gebührt in diesem Falle dem Meister vom Eyser für die Konstruktion des Motors.
Mein Part war neben Konstruktionsvorgaben eher die "Beschaffung" von Teilen und Komponenten.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]