Re: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 Oktober, 2007 um 20:09:04:

Antwort auf: Re: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand! von Stephan am 08 Oktober, 2007 um 18:56:27:

Hallo Stephan!

: Ein Denkmal ist das sicher nicht. In einigen Monaten spricht da wie immer keiner mehr von.

Oh, sag das nicht. Die Hefte werden l a n g e aufbewahrt, und manches aus dem Inhalt brennt sich auch unlöschbar auf die Festplatte. Mir spukt da z.B. immer noch die "Trautwein-BMW" im Hirn rum, über die vor Jahren mal so'n Artikel drin stand. Optisch war dies m.E. der bislang gelungenste Umbau.
Deine legt von der technischen Seite her die Meßlatte neu auf - und das wird auch so schnell nicht zu toppen sein. Da werden sich die Jungs in Zukunft dran orientieren.

: Beim nächsten mal sag Bescheid, da können wir drüber reden.

Huh, danke für das Angebot!
Aber ich fürchte, wir werden die Versicherungsfrage nicht klären können ...

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]