Re: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 Oktober, 2007 um 18:56:27

Antwort auf: Aber den Schlüssel geb ich nicht aus der Hand! von ~Clemens am 08 Oktober, 2007 um 18:41:46:

Hi Clemens,

: auch von mir Glückwunsch zu dem Denkmal, das Du Dir damit gesetzt hast!

Danke für die Glückwünsche und gleichzeitig Widerspruch:
Ein Denkmal ist das sicher nicht. In einigen Monaten spricht da wie immer keiner mehr von.


: Übrigens, sag mal: Fahren hast Du MO-Jungs offenbar nicht lassen!?

Hätte ich aber schon.... sogar die Versicherungsfrage hatten wir schon geklärt. :-)
Eine Probefahrt war leider nicht möglich weil wir keine Termine zusammen brachten, der Maik Schwarz und ich.
(In Oschersleben war nur Photoshooting mit Andy Glänzel, der Maik mußte nach Spanien.)

:Wie die Kuh aussieht, wußte ich ja schon. Wie sie sich anfühlt, das hätte mich mal interessiert.

Beim nächsten mal sag Bescheid, da können wir drüber reden.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]