Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 11 Oktober, 2006 um 20:10:53

Antwort auf: Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an... von 2vclassic am 11 Oktober, 2006 um 10:13:50:


Hallo michael,
Mir gehts genauso.Hab die Kartuschen jetz das zweite Jahr drinn.Hab mit 10 Zugstufe und 15 Druckstufe angefangen.Mittlerweile bin ich auch bei 5er auf beiden Seiten.Bei Stellrädchen ganz auf.Und so ein leichtgewicht bin ich nicht.Hab mir auch schon überlegt mal 2,5e reinzuschütten.Ich denke auch,daß vieleicht die Federrate einfach für sensieble Naturen zu Hart ist.Nennen sich ja auch Sportgabeleinsätze.Ich hatte vorher die WP Federn drin mit öl so wie du.Das war irgend wie kompfortabler.Werd mich mahl erkundigen,op der WP Braun,der jetzt mein WP Federbein überholt, da was machen kann

Gruß vom Nordschwarzwald.Klaus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]