Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vclassic am 11 Oktober, 2006 um 10:13:50:

Antwort auf: zu dick! von rainer-r am 10 Oktober, 2006 um 22:19:04:

Hallo Rainer,

da magst Du recht haben auch wen 10 W 20 sich erst einmal wie SAE 10 verhalten sollte (zumindest beim losfahren), eine Dämpfungsverstellung sollte hier Kompensationsmöglichkeiten bieten (theorie) in der Praxis nicht möglich, wenn ich ständig am Rande der möglichen Einstellbarkeit bin. Da ich ja bereits auf SAE 5 gewechselt habe und immer noch ganz aussen bin, - wundere ich mich halt.... kostet halt jedesmal ca 10 - 20 Euro - also bezahlbares Wundern... allerdings waren meine Erwartungen an die Kartuschen nach Wirth Federn mit SAE 7,5 in Druck und SAE 10 in Zugstufe höher gesteckt.....

: : Gruß

: : Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]