Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vClassic am 12 Oktober, 2006 um 11:08:05:

Antwort auf: Re: zu dick? - kommt auf's Nadelöhr an... von klaus am 11 Oktober, 2006 um 20:10:53:

Hallo Klaus (der glückliche weil im Schwarzwald zuhaus?)

Die Federrate ist ok für meinen Geschmack (hab ne PD - fahre trotzdem mit kurzen Hülsen), ich würde halt gerne die Druckstufe für Straßenbetrieb vesuchsweise noch weicher stellen können, um zu sehen ob ich dann die leichten Stöße aus dem Lenker kriege. Die Zugstufe kann man bis zu 5-6 klicks zudrehen ohne das es zäh wird...

Noch ein Kommentar, - das vielgelobte Ansprechen mit Kartuschen war nicht besser als mit Wirth Federn in gut abgestimmt - fahre allerdings eins der letzten Baujahre 91 - 95 wo die Gabeln sich wohl besser verhalten... aber nicht umsonst wird hier des öfteren die Umrüstung auf WP/KTM/Oehlins diskutiert....

Gruß Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]