Das HPN-Forum - die Reifeprüfung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 Oktober, 2006 um 15:20:23:

Antwort auf: Re: Das HPN-Forum - die Härteprüfung! von ~Clemens am 04 Oktober, 2006 um 14:29:29:

: Hallo Clemens,

kein Weichei: Du wirst einfach allmählich weise, das ist alles. Als GepäckamMoppedHasser brauche ich ein Auto im wesentlichen für meine Besorgungen und Einkäufe. Dabei ist es einfach praktischer.
60HRC ist bei Werkzeugen sicher angebracht. Unsere Zahnräder, Kettenräder, Ventile und Tassenstößelsteuerungen machten es "billiger". Ein Nocken aus Schalenhartguß liegt kurz vor 50HRC, und es reicht. Die Nocken für die Rollensteuerungen sind aus 100Cr6 und kommen damit in Deine Größenordnung.
Mein EXCEL-Programm hat gerade errechnet, daß mein heute fertig gestellter Rumtopf Jahrgang 2006 10,3% "Allohol" enthält. Das müßte reichen.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]