Re: Das HPN-Forum - die Härteprüfung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 Oktober, 2006 um 14:29:29:

Antwort auf: Das HPN-Forum - die Härteprüfung! von Yeti am 04 Oktober, 2006 um 13:48:28:


Moin Yeti!

: Was bitteschön fängst Du nicht mehr unter 60HRC an?

Fräsen.
Ich - bzw. meine EDV-Zwiebackraspel - brütet gerade Fräsprogramme aus.
Und deshalb ist mir langweilig.
Aber nicht langweilig genug, um auf realoem nachzusehen, ob sich die Kupplungen von R80GS und R100GS wirklich unterscheiden, sonst würde ich zu dem Thread weiter oben ein paar altkluge Kommentare ...
... und so bin ich halt über Dein Frühstücksei hergefallen.

Mahlzeit!

Clemens

(selbst ein Weichei: Habe mir vor 2 Wochen ad hoc - weil ich's halt brauchte - ein Auto gekauft ... und bin seither keinen Meter Moped mehr gefahren!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]