wer redet hier von ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gepäck?? am 04 Oktober, 2006 um 21:57:35:

Antwort auf: Das HPN-Forum - die Reifeprüfung! von Yeti am 04 Oktober, 2006 um 15:20:23:

: : Hallo Clemens,

: kein Weichei: Du wirst einfach allmählich weise, das ist alles. Als GepäckamMoppedHasser (...)


moin, yeti,

du hast ja recht!


meine alukoffer brauche ich mittlerweile wirklich nur noch, um beim grillen im garten mehr sitzplätze zu haben.


und ein auto benötige ich nur, solange ich kein gespann habe, um die mineralwasserkisten nachhause zu trnsportieren ... ansonsten finde ich autos viel zu unpraktisch: schlechte sicht, schlechte luft, ewige parkplatzsuche ....

gruss

warzenpower


der-dir-eine-karte-aus-albanien-geschrieben-hätte-wenn-es-denn-postkarten-gegeben-hätte ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]