Re: Reisebericht Piemont 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 04 Oktober, 2006 um 12:36:21

Antwort auf: Reisebericht Piemont 2006 von Mikka am 04 Oktober, 2006 um 11:08:33:


moin, Mikka,


danke für den spannenden bericht! hab ihn eben "verschlungen", obwohl ich selber gerade von einer woche balkan wiedergekommen bin und ich erstmal den arbeitsberg abarbeiten müsste ... ;-)


bei mir hat´s übrigens "nur" für einige schotterpässe in slowenen / kroatien, montenegro und rumänien gereicht.


: Es hat sich auch gezeigt, dass das Fahrwerk mit der originalen Gabel + Kartuschen und dem WP-Dämpfer hinten absolut ausreichend ist.


mit einer serienmässigen R 100 RT und einer ebensolchen K 75 S war ich auf Tremalzo und Michelle, und ich war jeweils *nicht* der langsamste ... ;-)

mit einer hpn ist es schlicht einfacher und geht zügiger.


: So das war´s erstmal, Bilder von der Tour gibt es demäxs´d.


hoffentlich ... !

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]