Re: Reisebericht Piemont 2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 04 Oktober, 2006 um 20:29:20

Antwort auf: Re: Reisebericht Piemont 2006 von rasric am 04 Oktober, 2006 um 16:05:52:

moin, rasric,

: Willkommen zurück,

danke, danke ...

: DIE Tour in einer Woche?

najaaaa ... um hrlich zu sein: es waren neuneinhalb tage (nicht wochen!); und von den 5000 kilometer strecke entfielen 1700 auf die letzten zwei davon (rückfahrt über autobahnen).

: Wir haben allein für Slovenien eine Woche verbraucht, um die schönen Schotterpässse alle mitzunehmen...

ach, *deswegen* waren sie alle nicht mehr da ... *gg*

ne, slowenien hatten wir uns schon vor ein paar jahren mal angesehen. diesesmal war es mehr eine schnuppertour, um mal in alle länder des balkans reingerochen zu haben. und nein, es war *nicht* die testfahrt für die anfahrt zum FT07 in köln (bremen köln kriegen wir sicher dirketer hin als bremen - schweiz ... ;-))


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]