Re: Getriebe kaputt ;( + noch was!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Risse am 16 Oktober, 2005 um 13:05:38

Antwort auf: Re: Getriebe kaputt ;( von Rainer am 16 Oktober, 2005 um 11:26:37:

Hallo Rainer!

Was die Preise angeht gebe ich dir auf jeden Fall recht ;(
Das Getriebe habe ich ausgebaut und müsste es ja zum Tauschen zB auch verschicken, deshalb wäre München kein Problem obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme.
Ich habe das Gefühl das Ding ist ziemlich fertig, da es im 5. Gang anfing zu 'Springen' (so wie ganz kurz kupplung gezogen - vielleicht ein Zahn abgebrochen?) und dann nach und nach in allen Gängen ziemlich hässliche Geräusche gemacht hat. Kann es aber mangels Abzieher und Möglichkeit, einen selber zu bauen, nicht weiter zerlegen...
Kannst du mir die Nummer einfach mal geben?
vielen Dank!

Sebastian

PS: Ausserdem hat mein Getriebedeckel einen Riß, genau so wie hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8006386499&indexURL=1#ebayphotohosting
Ist das ein bekanntes Problem? habe da eigentlich nix gemacht, vielleicht der Vorbesitzer?!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]