Re: Getriebe kaputt ;(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 16 Oktober, 2005 um 11:26:37

Antwort auf: Getriebe kaputt ;( von Sebastian Risse am 16 Oktober, 2005 um 00:03:39:

: Hi!

: Gestern hat sich auf der Autobahn leider mein Getriebe verabschiedet... ;(

: Ich tendiere zu einem Austauschgetriebe. Wer kann mir weitere Anbieter nennen? bisher kenne ich Siebenrock, Israel, Huschke + Wirth...

: Allerdings machen mich die verstärkten Lager, die Siebenrock zusätzlich anbietet, etwas stutzig. Macht es nicht Sinn ein neues Getriebe direkt mit verstärkten Lagern zu ordern?

: Danke!

: sebastian

Hallo Sebastian,

wo wohnst du denn, den hier im Münchner Raum kenne ich einen Frührentner der 30 Jahre BMW - Getriebe repariert hat. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und bezahlbar. Warum den immer gleich neu kaufen. Die von dir besagten Firmen halte ich für unbezahlbar teuer,

mfg Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]