Es heisst: "olet"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lateinlehrer am 02 November, 2004 um 12:49:40:

Antwort auf: PeQnia non odet... bzw. Mir stinkt's auch! von ~Clemens am 01 November, 2004 um 16:47:27:


: Ich wollt' ja auch mal meine Kuh ein wenig aufgePepperlt HaPeN, damit ich nicht immer so rumSchleichern muß.
: Aber -meine Fresse- WüDo Geld geScheffert Wirth!
: Die Kosten Glettern ja echt fLottmann.
: Tja, da gehn sie hin, die Fränkel.
: Als mein Banker den Schek gesehen hat, dachte er zunächst an einen Schalbernack.
: Dann ist er in Silent-Hektik verfallen und hat mich gefragt, ob ich öhlins noch ganz KnoScher sei.
: "Du bist doch kein RömerKayser!"
: "Carillo!" hab' ihn angeschnauzt, "irgendwer muß ja schließlich die Wirth-schaft ankurbeln, bevor hier alles den Kallenbach runter geht!"
: Da ist er glatt in Ohnmacht geFallert, der Spiegler-Verderber!
: Das geht einem doch auf'n Kexel, so was!

: cheers,

: Clemens

: PS: pecunia non odet [lat: "Geld stinkt nicht"]




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]