PeQnia non odet... bzw. Mir stinkt's auch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 01 November, 2004 um 16:47:27:

Antwort auf: 336° Nockenwelle??? vom freundlichen in ne93ger GS100 von Barney am 29 Oktober, 2004 um 15:58:31:

Ich wollt' ja auch mal meine Kuh ein wenig aufgePepperlt HaPeN, damit ich nicht immer so rumSchleichern muß.
Aber -meine Fresse- WüDo Geld geScheffert Wirth!
Die Kosten Glettern ja echt fLottmann.
Tja, da gehn sie hin, die Fränkel.
Als mein Banker den Schek gesehen hat, dachte er zunächst an einen Schalbernack.
Dann ist er in Silent-Hektik verfallen und hat mich gefragt, ob ich öhlins noch ganz KnoScher sei.
"Du bist doch kein RömerKayser!"
"Carillo!" hab' ihn angeschnauzt, "irgendwer muß ja schließlich die Wirth-schaft ankurbeln, bevor hier alles den Kallenbach runter geht!"
Da ist er glatt in Ohnmacht geFallert, der Spiegler-Verderber!
Das geht einem doch auf'n Kexel, so was!

cheers,

Clemens

PS: pecunia non odet [lat: "Geld stinkt nicht"]


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]