Re: suche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 30 Oktober, 2004 um 11:14:59:

Antwort auf: Re: suche... von robert am 28 Oktober, 2004 um 16:16:52:

Hallo Robert,

die leichte Progression hab ich auch anhand meiner Skizzen ermittelt. Ich konnte ohne Zirkel aber nicht so genau skizzieren, daß ich da große veränderungen feststellen konnte. Aber wenn Herr Pepperl da bedenken geäußert hat, dann hab ich da jetzt auch welche. Mein Federbein ist VIEL zu hart (160er Feder, HPN verbau wohl 120er bei dieser Schwinge) trotzdem Schlägts durch.

Ich bin ab Dienstag wieder in Muc, habe täglich ab ca 1600 Zeit. ich ruf Dich ma an.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]