Re: Gegen Durchschlagen hilft in erster Linie Dämpfung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 02 November, 2004 um 15:38:13:

Antwort auf: Re: Gegen Durchschlagen hilft in erster Linie Dämpfung! von ARAL am 02 November, 2004 um 15:17:20:

: Hallo Flo,

: also dann bau ich auf jeden Fall die 140er Feder wieder ein, die Progression müsste eigentlich mit der einer HPN übereinstimmen, da ich die Geometrie ja grundsätzlich übernommen habe. Und die Paraleverstrebe hat, wie Robert schon sagte, nicht viel Auswirkung auf die Progression. Also ab zu Zupin und das Federbein stärker dämpfen lassen! Danke für den Hinweis. Ich bin am Wochenende 12.-14.11. in M, wie siehts da aus? Oder mal an einem Nachmittag unter der Woche?? Und wo gehen wir "Rennen"?

: Qruß ARAL

Ja, mach das mal!

Der Herr Hofbauer bei Öhlins ist auf jeden Fall sehr kompetent und hilfsbereit. Bin nur noch das kommende Wochenende (und diese Woche) da, danach bin ich für zwei Wochen verreist. Beim Robert gehts nur noch diese Woche bis Sonntag. Normal fahren wir auf der Panzerwiese, Samstag und/oder Sonntag, Rundkurse oder auch mal kreuz und quer.

Sag Bescheid, wenn Du Lust hast, normalerweise würden wir allerdings mit den Husabergs ausrücken aber mal sehen...

Gruß, Florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]