Re: GS 100 ventilführungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 14 Oktober, 2004 um 07:32:14

Antwort auf: Re: GS 100 ventilführungen von Daniel Dicke am 14 Oktober, 2004 um 00:22:42:

Hallo zusammen,

hab mir eben die zwei letzten Postings durchgelesen. Selbst hab ich noch nie Ventilführungen gewechselt aber da ich eine maschinenbautechnische (baumaschinentechnische ;o)?) Ausbildung habe, kommen mir zwei Dinge komisch vor. Zum einen die Absenkerei mit dem Zapfensenker. Dabei wird sich ein Grat bilden und den zieht man doch mit durch die Bohrung beim austreiben, oder? Wird die nicht beschädigt?
Das andere war die Sache mit der Paste. Bisher hab ich noch nie gehört, dass zum Einpressen von übermassigen Passungen irgendwelche Schmiermittel verwendet werden. Wenn, dann wird mit Hitze und Kälte (Stickstoff) gearbeitet.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Machen das alle so?
Viele Grüße

Feierabend



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]