Re: GS 100 ventilführungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 14 Oktober, 2004 um 12:19:59

Antwort auf: Re: GS 100 ventilführungen von Daniel Dicke am 14 Oktober, 2004 um 10:06:33:

Hallo Biber.

Habe es genauso wie Daniel beschrieben letzten Winter an 4 Köpfen gemacht. Ebay sei dank gabs da doch ein niegelnagel neues Hungergerät für lau. Die Führungen für die Zyl.-köpfe meines Bekannten und meiner Maschine hatte ich selbst gefertigt und die Ventile waren nach dem Aufreiben der eingezogenen
Führung (die original BMW Führungen müßen nicht bearbeitet werden, sind danach aber nicht unbedingt in optimalen Laufspielbereich) und V.-Sitz nachbearbeiten sofort dicht. Hätte noch Material für die Führungen übrig.Kanst dich bei Bedarf melden.

Gruß Schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]